Freitag, 31. Juli 2015

Puerto Princesa, Honda Bay - Oder: Holiday Time is Shooting Time!



Keine Ahnung ob jemand das genau so handhabt wie meine Schwester und ich... (wahrscheinlich nicht haha) aber wir müssen im Urlaub mindestens ein Fotoshooting am Strand machen. Normalerweise schminkt man sich im Urlaub ja wenig bis gar nicht, hat die Haare bei tropischen Temperaturen natürlich immer praktisch hochgesteckt und mehr als einen Bikini braucht man am Strand natürlich auch nicht.

Doch auf Fotos sieht das natürlich nicht ganz so schick aus.
Nachdem wir von El Nido zurück gefahren sind, blieben wir noch 2 Nächte in Puerto Princesa, dort gibt es den Honda Bay, der aus verschiedenen kleinen Inseln mit traumhaften Stränden besteht. Dort wollten wir noch einmal hin bevor es zurück zur Family ging, wir lieben die Strände dort... vor allem aber natürlich auch weil wir noch ein paar nette Bilder haben wollten.

Hier also noch ein paar Bilder von Cowrie, Pandan und Starfish Island, zusammen mit einigen "Shooting-Fotos" von uns. Danach haben wir uns dann schön mit leckeren Mango Daiquries an den Strand gelegt...

"Oh mein Gott es ist SO heiß! Komm, lass uns schnell noch die letzten Bilder machen und dann muss ich dringend ins Wasser!" :D





 





 

















 







 



 



Keine Kommentare: