Dienstag, 5. Juni 2012

mini, midi, maxi...

Eigentlich mag ich Midi- und Maxiröcke nicht so gerne, meistens finde ich, dass sie etwas "altbacken" wirken, vorallem die mittlere Variante. Und da ich ziemlich klein bin, sind Maxiröcke mir meistens zu lang ;) Aber da meine Schwester schon länger einen Midirock besitzt, dachte ich, ich probiere es einfach mal aus... schon praktisch, wenn man sich öfter mal am Kleiderschrank der Schwester bedienen kann :)

Mit einem Tube- oder Bandeautop, finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht... man erkennt die Farbe leider sehr schlecht, es ist so ein pudriges beige-rosa. Ich stelle mir den Rock auch sehr hübsch in Kombination mit einem weißen Bandeautop, braunen Schuhen und gold-braunen Accesoires vor... was meint ihr? Tragt ihr gerne Midi- und Maxiröcke bzw. - kleider? Oder findet ihr, dass dieser "Trend" schon wieder völlig überholt ist? Letztes Jahr waren Midiröcke ja extrem "angesagt"   

Ich muss zugeben, ich hinke dem Trend oftmals hinterher, und finde die Teile meist dann erst schön, wenn der Hype längst vorbei ist :D

Dieses Jahr sind ja Vokuhila-Röcke im Trend... bisher kann ich mich damit noch nicht anfreunden... das kommt bei mir dann wahrscheinlich auch wieder ein Jahr später ;)












jacket, skirt, top - H&M
bag - Primark
wedges - Deichmann

Kommentare:

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

ich mag die länge. verdeckt kräftige oberschenkel gut :)

Manu hat gesagt…

sehr schöne Bilder und der Rock steht dir seehr gut ich find der hat was von den alten schwarzweiß filmen der rock richtig stylisch. ❤

ohjaaa mir gings wie dir heut morgen normalerweise steh ich um 7 / 7:30 auf xD hab meinen wecker vor 6 gestellt war punkt 6 auf der seite
hab alles zusammen gestellt und wo ich sie fertigstellen wollte hat es mich erstmal raus geschmissen. Beim 2 ten mal hat es dann endlich geklappt. Das war ne Spannung heut morgen und vor allem freu ich mich schon sehr die Sachen bald in der Hand zu halten. ^^
:D scheinbar war das Parfüm heiß begehrt. ^^ Was hast du statt des Parfüms genommen?

Kann ich mir vorstellen. Ich glaub wir haben einen ähnlichen Geschmack in der Richtung fand deine Mai Box schon so toll gewählt. :)

Ich muss gestehen ich kenn die Produkte von Hildegard Braukmann nicht, aber ich hab mich allein Darüber schon vor Tagen gefreut. Allein dafür haben sich die 10 € schon gelohnt. Gerade für uns beide ein tolles Produkt, da es ein dunkleres/mitteleres Puder ist. (❤.❤)

Liebste Grüße Manu ❤

Aylin. hat gesagt…

Ich dachte vorher genauso wie du, aber jetzt wo ich es sehe.. eig gefällt mir das ganz gut :) Maxikleider und -röcke mochte ich aber schon länger :>

Joe hat gesagt…

ich finde der rock steht dir super und lässt dich keineswegs kleiner wirken. ich glaub jetzt trau ich mir auch mal so eine länge anzuprobieren ^^

Joe ♥

>> little girl in big city <<
>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

Elli hat gesagt…

Na Gott sei Dank.. ich dachte schon ich sei die einzige die Vokuhila Röcken eher skeptisch gegenüber steht :D
bei anderen sieht´s ja garnicht so schlecht aus aber an mir selbst kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen..

Liebe Grüße, Elli :)

http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

Nici hat gesagt…

Oooohhh, du siehst so wunderbar darin aus! Hab den Rock auch, hab ihn mir von einer Freundin kürzen lassen, jetzt geht er mir bis kurz unters Knie und jetzt gefällt er mir auch an mir :-)Hatte auch daran gedacht ihn mit einem weissen Bandeau zu kombinieren...Deine Kombi ist total cool, so Grease like :D glg

Änna hat gesagt…

Ich finde der Rock steht dir richtig gut, auch von der Länge her. Maxi Röcke mag ich, allerdings sind die auch mir meistens viel zu lang, was ich ziemlich schade finde. Midi-Röcke finde ich sehen nur dann gut aus, wenn sie bis unmittelbar unters Knie gehen, wenn sie allerdings bis knapp über den Knöchel gehen, halte ich das allerdings für eine komische Mittellänge.

Vokuhila-Röcke gefallen mir mit den sommerlich leichten Stoffen jetzt schon gut, obwohl ich mich selten mit Trends anfreunde. Oder wie du, immer erst wenn sie schon fast nicht mehr Trend sind :D

By Änna
http://violetnibiru.blogspot.de

Leonie :* hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog schon so lange (:
ich habe ihn auch schon verfolgt als ich selbst noch keinen Blog hatte und ich liebe jeden deiner Posts :*

Lg

Melly hat gesagt…

Ein süßes Outfit. Also ich hab mir gleich mal 8 Paar Schuhe gekauft im Primark. Geht schon. ;)
In den nächsten Tagen poste ich davon. :)
Am Sa. gehe ich mit ner Freundin noch einmal hin ^^
Werde aber denke ich nix kaufen. :)

Merle hat gesagt…

Der Rock steht dir gut, das Outfit ist sehr schön :)
Ich finde deinen Blog echt super!
Liebe Grüße, Merle.

Fashion Kitchen hat gesagt…

hach, die bilder sind mal wieder so schön! ich liebe die zeit, wo die ganzen kornsorten wachsen und die wunderschönen blauen kornblumen blühen! :)

Anonym hat gesagt…

Ich finds total süß! Toll ist die Kombi mit der schwarzen Lederjacke :-)

Laura Who0?! hat gesagt…

Eun wunderschönes Outfit :)

Mein Blog

Siska hat gesagt…

die bilder sind so schön und der rock steht dir super:)

viviefee hat gesagt…

Hey :)
Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest.
Liebe Grüße, Vivi
http://swimminginthewaves.blogspot.de/2012/06/teilnahmebedingungen-leser-meines-blogs.html

Daria hat gesagt…

Hey,
ich finde, das steht dir richtig gut! Ich mag eigentlich Midi und Maxi toll. Man sollte sie zwar mit hohen Schuhen kombinieren, wenn man was kleiner ist, aber sonst finde ich, sind sie sehr feminin, zeigen Stilsicherheit und Stärke. Mini hat doch jeder...manchmal braucht man ein bisschen Mut, um was neues auszuprobieren. Ich jage nicht jedem trend sofort hinterher, manchmal auch gar nicht. Ist doch ok, man muss nciht alles toll finden. Und es ist auch egal, ob es dieses Jahr in ist, oder letztes oder vorletztes. Wichtig ist, dass man etwas wählt, was man mag, das einem steht, dich ausmacht, etwas ausdrückt. Solange man ein extravagantes oder einfach nur "anderes" Teil selbstbewusst trägt, sieht es NIE falsch oder schlecht aus!!!

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

zuzusblog hat gesagt…

Hi,

der Rock steht Dir so verdammt gut!! Kannst Du wirklich gut tragen, und ich kenne das mit dem Trend hinterherhinken.... ich muss erst mal oft und lange sehen, bis mir was richtig gut gefällt, dann will ich es auch haben, hat den Vorteil, dass es dann nicht mehr jeder trägt ;-)))) Jeder hat nunmal seinen eigenen Stil.

Viele liebe Grüße

ZUzu

Sandra hat gesagt…

wunderschöne fotos :)
ich mache grade eine blogvorstellungsaktion, vllt hast du ja lust mitzumachen :)
würd emich freuen
liebste grüße :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html