Freitag, 28. Januar 2011

eeehm... gefällts dir? - Ringelshirt-Contest

Dann drück mal bitte den gefällt mir-Button :)
Ich glaube ihr müsst zuerst Brigitte liken und so...

Wäre sehr schick wenn ihr mich unterstützen und für mich voten würdet, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin ^^

Image and video hosting by TinyPic

Die Herrin der RINGE(L)

Danke :)

6 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wäre ich bei Facebook angemeldet würde ich voten :D

Schaust du mal bitte auf meinem Blog vorbei und gibst mir einen Tipp? Wäre nett (:

http://ichliebezuckerwatte.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

Dankeschön, weis aber leider nicht wie das alles funktioniert -.-
ach und kannste mir vllt auch noch ein Tipp bei meinem Post geben? wäre echt nett :D

Vielen Vielen Danke und Ich mag deinen Blog sher :)

Lisa hat gesagt…

Okaaay, ja das ist von vero (:
Mir gefällt es auch sehr gut aber du bsite dei erste die mir da zustimmt aber ich werd es glaub ich trotzdem anziehn, ich vertraue dir (;

Ansosten versuche ich auch deine Tipps umzusetzen. Ach und ich hab dir schon mehrmals versucht zu schreiben, in deinem Kleiderkreisel hast du so ein Buntes Trägerloses Kleid von H&M hätte Interesse daran (;

AgataP hat gesagt…

awesome rings !! <3

http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

Senta hat gesagt…

Geliked ;)

mehli-superstar hat gesagt…

Danke :)