Donnerstag, 20. Januar 2011

Day 3 - Photo of your cellphone

Irgendwie ists ja ein bisschen witzlos, weil ihr das Ding ja gestern schon im Taschenpost gesehen habt, aber gut. Und ja, ihr habt euch nicht verguckt, ich bin ne Bloggerin ohne "Smartphone" ;D Ich hatte überlegt mir zu Weihnachten ein Iphone schenken zu lassen (also mit Vertrag!), aber war mir dann doch nicht so sicher ob ich wirklich jeden Monat 50€ für meine Flat blechen möchte, da ich es eigentlich nicht wirklich gebrauchen könnte... Weiß auch nicht. Bin halt nicht sooo oft unterwegs dass ich das dann nutzen würde... Mal sehen, vielleicht packt mich der Hype ja wenn das Iphone 5 raus kommt ;) Aber in manchen Situationen wärs natürlich schon praktisch... letztens saß ich fast ne Stunde beim Arzt im Wartezimmer und wär vor Langeweile fast eingeschlafen... Um mich herum saßen alle mit ihren HTCs und Iphones rum, haben die "Bild" gelesen oder ihren Facebook-Account überprüft, fand ich irgendwie heftig :D Naja egal... Habt ihr ein Iphone oder sonst was?

Image and video hosting by TinyPic

Sony Ericsson C902 - glaube ich jedenfalls ^^

Kommentare:

jenni loves jewels hat gesagt…

find ich sehr sympathisch von dir :)
ich hab ein noch älteres handy-modell. irgendein nokia-was-weiß-ich^^
zum telefonieren und zum sms-schreiben,mehr nicht.
und siehe da, ich überlebe auch ohne supertolles iphone ;D

Lena hat gesagt…

Ich hab das selbe und seh das ganze genau wie du.. Manchmal wär's schon praktisch,aber ich denke das Geld was da monatlich drauf geht kann man auch gut anders anlegen! :)

Lisa hat gesagt…

liegen beim arzt nicht immer alle möglichen zeitschriften rum? ist bei mir zumindest so:)
und ganz ehrlich, wer will schon die "bild" lesen? ;D
hab übrigensa auch nur ein olles altes nokia und hab bisher noch kein iphone gebraucht!

Aylin. hat gesagt…

Ich hab auch so ein Blockstein-Sony ;) find aber die HTC's ganz toll irgendwie, aber Iphone wniger, dont know why

Paprika hat gesagt…

haha ja, die BILD-App bräuchte ich dann auch nicht :D

Ja schon, aber ich bin da bisschen pienzig geworden... Wenn ich mir halt denke, dass die da schon die ganze Woche rumlagen, und jeder der sich vorher die Nase geputzt oder in die Hand gehustet hat die schon angefasst hat, wirds mir irgendwie komisch... Am Ende komm ich dann mit Magenschmerzen in die Praxis und gehe mit Magenschmerzen UND ner fiesen Erkältung nach Hause ;)

SmilyLight3 hat gesagt…

Also ja ich hab ein Iphone. Das 3GS oder so :D#Zum Anfang dachte ich auch, ich benutz das eh nicht so oft
Aber ich hab eh ein neues Handy gebraucht und da ich ja ausgezogen bin, geht das auch.
Aber ich muss sagen ich benutz es relativ oft :D
Also die App die ich am meisten benutze ist wohl die der "Deutschen Bahn". Da ich immer gucke welche Bahn wann genau von wo losfährt^^ - sicher ist sicher.
Also ich finds sehr praktisch. Man kann unterwegs immer mal schnell was nachgucken.
Und wenn du unter 27 oder 25 oder so bist, dann "sparst" du sogar 10€

Liebe Grüße^^

Dajana hat gesagt…

Ich hab genau das selbe Handy und liebe es (:
Hatte auch schonmal ein Smartphone, das war gar nix für mich!

Oldschool! :D

Ece hat gesagt…

jep, und mein blackberry werde ich um NICHTS in aller welt tauschen :D
aber ich find, das macht dich irgendwie sehr symphatisch ;D

colourblind hat gesagt…

also 1. mich nervt der hype auch um smartphones
2. v.a ums iphone, weil das von allen das schlechteste ist und am wenigsten kann.
3. ich selber hab bei dem hype noch nicht mitgemacht und habe es auch nicht vor

dailymoments hat gesagt…

Das hatte ich bis vor kurzem auch ;)- war echt toll.

Doch jetzt ist es das HTC Desire. Ich geb dir recht, man brauchs nicht unbedingt, aber wenn mans einmal hat, möchte mans auch nicht wieder kissen- hat schon viele Vorteile- auch zum Zeitvertreib ;).

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

ich hatte bis vor paar tagen auch noch ein älteres sony ericsson und habe mir aber dann ein HTC desire HD geholt..glaub mir es lohnt sich! ;)

Adina ♥ hat gesagt…

wenn du eplus hast, kannst du doch auch ohne iphone umsonst deinen facebook-account checken :)

A L L Y hat gesagt…

haha, ja voll sympatisch :)
hab eigentlich auch so ein altes sony ericcson.
letzte woche hab ich mir dann aber mal so ein smartphone bestellt (nokia c7). hmmm und bin irgendwie immer noch nicht sicher, ob das so das richtige ist :P

manustar hat gesagt…

oh nein, hab ich auch nicht. ich nutze die stunde beim arzt warten lieber zum schlafen :D
.... wie oft kommt das schon vor das man iwo rumsitzt und wartet, von daher lass ich mich noch nicht anstecken von dem hype.

mehli-superstar hat gesagt…

also, ich will jetzt ja nicht dass die Smartphone-Nutzer sich von mir diskriminiert fühlen ;) Ich mag Iphones. Und ich mag auch das HTC Hd2. Meine Freundin hat ersteres, mein Vater letzteres. Ich selbst brauche nur (noch?) keins. Es gibt so Situationen, da wärs schick eins zu haben. Ich bin z.B. die einzige in meinem Freundeskreis die nicht raucht. Wenn dann alle zur Raucherpause nach draußen verschwinden und ich als einzige drinnen bleibe, wärs ganz praktisch eins zu haben. Allerdings ist meine Freundin so lieb, und lässt mir ihr Iphone immer "zum spielen" da :D Ist halt ein netter Zeitvertreib :)

Angi hat gesagt…

Ich habe auch so ein altes Sony-Handy und muss immer schmunzeln, wenn um mich herum alle ihr hochmodernes I-Phone rausholen:D

Das Ding hat zwar zig Vorzüge, aber die meisten davon sind für mich uninteressant - daher ist das schon okay.
Ein schickes Foto übrigens(;

Sommermädchen hat gesagt…

Hm, dieser iPhone, iPad, iSonstwas Hype ist irgendwie nicht meins.
Leider ist mein Handy (Sony Ericsson Cybershot) kaputt gegangen, also war ich geschwungen mir ein neues zu kaufen. Man war das ein Akt :D Es gibt zur Zeit einfach keine vernünftigen Handys mehr. Jetzt hab ich so ein fettes Ding von SE aber das hat wenigstens ne Tastatur ^^

Feathery hat gesagt…

ganz ehrlich ich hasse iphones. und mir geht dieser ganze hype um diese dinger einfach tierisch auf die nerven :DDD

maja hat gesagt…

Vor zwei Wochen hatte ich ein richtig altes Handy von Nokia. Es lief zwar noch gut, aber es hatte schon viele Kratzer und deswegen wollte ich ein neues.
Jetzt hab ich eins von HTC und das ist wirklich kein Vergleich zu meinem alten Handy.
Klar ist es nicht unbedingt notwendig, aber z.B. der WLAN Anschluss ist ein großes Plus und die Spiele sind gut gegen Langeweile. :P Außerdem hat es so eine seitliche Tastatur, die man rausschieben kann und die sehr praktisch zum SMS-Schreiben ist.:)

Vanni hat gesagt…

Hey,
ich bin seit einiger Zeit in Follower von dir und lese deinen Blog regelmäßig. Nun bräuchte ich kurz deine Hilfe. Es wäre mir sehr hilfreich, wenn du meinen Blog besuchen könntest und mir kurz die Fragen beantwortest oder Feedback gibst. Das wäre mir sehr hilfreich.

http://hauptsachefreak.blogspot.com/2011/01/der-boden-der-tatsachen-feedback.html

LG Vanni