Donnerstag, 26. August 2010

immer wieder donnerstags...

Sooo. Bei den Schuhen von gestern weiß ichs immer noch nicht, ich finde die beiden Schnürer einfach wunderhübsch, da tuts weh ein Paar zurück schicken zu müssen... Deshalb habe ich mich einfach ein bisschen mit den neuen Teilen von H&M abgelenkt ;) Ich muss sagen, es sind wirklich ein paar seeehr schöne Sachen dabei, richtig schick. Aber, Moment mal. Bin ich auch wirklich im H&M-Onlineshop?? Blazer für 60€, Kunstledertaschen für 70€ und Stiefel für 100€? Was ist denn da los? Also manchmal denk ich mir "Hallo, gehts noch?". Bei den Preisen kann ich auch gleich bei Hallhuber oder Peek&Cloppenburg shoppen, da bekomme ich wenigstens gute Qualität für mein Geld. Denn eigentlich liebe ich H&M ja so sehr, da es dort wunderschöne Kleidung zu günstigen Preisen gibt. Dementsprechend ist natürlich auch die Qualität nicht ganz so gut, aber das nehme ich in Kauf. Aber bei den derzeitigen Stücken kann ich teilweise nur den Kopf schütteln... hübsch hin oder her...

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Und mal ganz abgesehen von den überteuerten Preisen...
Hier ist noch ein ganz ausgefallenes Exemplar... :D


Image and video hosting by TinyPic

Findet ihr diese Hose nicht auch ganz furchtbar schrecklich?
edit: ähm... Ich wollte mir die Hose mal an dem H&M-Model anschauen, weil ich mir nicht vorstellen konnte dass die überhaupt an IRGENDJEMANDEN gut aussehen könnte.... Und was seh ich? AUSVERKAUFT.
Interessant...
:D

29 Kommentare:

Angelina hat gesagt…

hast du meine Gedanken gelesen?
wir stimmen in jedem Punkt überein!!! :D

Perfectionisshit hat gesagt…

ganz meine meinung!
die hose ist einfach schrecklich und die preise sind echt viel zu hoch...

jaquii Joms hat gesagt…

oh gott bei der hose bekommt man ja augenkrebs -_-

Supergirl hat gesagt…

ich war auch schon gucken, manche preise bzw. sachen sind echt grausam! :D

melaww hat gesagt…

Das einzig Gute an der Hose ist der Gürtel. Bei den Preisen bleibt mir auch echt die Spucke weg, dreist sowas!

Nora hat gesagt…

die hose ist schecklich..und die anderen Sachen find ich jetzt auhc nciht so super für den preis und wahrscheinlich mieser Qualität

S hat gesagt…

ich war eben auch im onlineshop und bin voll schockiert, seit wann sind die sachen so VERDAMMT TEUER. ich weigere mich einfach, für ne schlichte hoose 50 euro auszugeben...krass!

Anonym hat gesagt…

booooah ich find die hose totaaal geil .... die will ich haben :) hab sie sogar bei mir im blog in h&m wishliste hinzugefügt

Anonym hat gesagt…

ja, das mit den preisen stimmt zu großteil - aaber der trenchcoat, den es z.zt. für 30€ gibt ist preislich gesehen ein schnapper! :-)
nun, die hose... zum vorm-kamin-sitzen-und-tee-trinken vielleicht! :)

mehli-superstar hat gesagt…

Ja stimmt, der Trenchcoat ist echt günstig, den habe ich mir auch bestellt. Vorher noch schnell für den Newsletter angemeldet damit ich 25% Rabatt bekomme und schon kostet er mich nur noch schlappe 22,50 € :)

Die Lederjacke für 30€ finde ich auch nicht zu teuer, das ist in Ordnung. Aber dieser oliv-grüne Blazer... Ich finde den wunderwunderschön und würde den sofort bestellen - aber nicht für 60 €...

Kerstin_ix hat gesagt…

Das selbe hab ich mir heute auch schon gedacht. Ich seh nicht ein warum ich für H&M Sachen 100€ bezahlen soll ??

Sarahli ♥ hat gesagt…

die hose find ich jetzt nicht sooo schrecklich, würd sie nicht auf der straße tragen aber für gemütliche tage zuhause ist die bestimmt super bequem und stylish :D.

. hat gesagt…

die Hose ist schrecklich sieht aus wie ne schlafanzughose aus frotee (o so ähnlich :D)

mehli-superstar hat gesagt…

Diese Hose ist einfach ein Albtraum aus Strick... :D Schreibt man "Albtraum" eigentlich mit B oder P? In der Grundschule wurde uns beigebracht, "Der Albtraum hat mit den Alpen nichts zu tun, deshalb schreibt man ihn mit B!"... Aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.. ;D

Anonym hat gesagt…

oh mein gott!! Was ist das für eine Hose?! Also die Mode wird immer seltsamer! ://
Aber es gibt bestimmt ein paar freaks die so rumlaufen :-D
Ich find dich übrigends klasse!
Unnddd ich find deine haare so toll!! *neidisch bin*

lg Anna

Vanessa hat gesagt…

Hallo! :)
ich verfolge deinen blog zwar erst seit kurzem aber ich muss sagen, ich liebe es! weiter so :)

Ena hat gesagt…

Ich hab eben bei H&M bestellt und doch tatsächlich die Lederjacke im Pilotenstil übersehen! Danke dir hab ich sie noch schnell nachgeordert :)

Ellie hat gesagt…

ja und ja.
Genau die zwei Gedanken hatte ich heute Morgen auch (Preise!! Hose!!!)


http://ellie-s-life.blogspot.com/

Melly hat gesagt…

Die Preise haben mich auch erschreckt. Deshalb habe ich auch einiges liegen gelassen, was mir eigentlich gut gefiel. Und ich sehe es genauso wie du, da kann ich auch gleich in den anderen Läden shoppen gehen. Die Hose fand ich von anfang an schrecklich, aber an dem Model sieht sie gut aus, aber für den Alltag, Noway.

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ich hab manchmal den Eindruck, dass H&M denkt uns mit tollen Schätzchen das Gehirn zu verdrehen, dass wir uns trotzdem die tollen Sachen kaufen. Und ich wette, dass es genug Mädels gibt, die da mitmachen ;)
Aber ich nicht! Wie du schon sagst: Dann kann ich auch zu P&C gehen...

Vor allem 100€ für KUNSTLEDERSCHUHE????

Jasmin hat gesagt…

obwohl sie relativ teuer sind sehen die sachen (bis auf die lezte hose) aber ja ganz schick aus...

Wenn du Lust hast kannst du uns ja mal Sachen die du liebst aufzählen - habe dich getagged:
http://huntingmystyle.blogspot.com/2010/08/i-love.html

<3

nagelnack hat gesagt…

Wenn wenigstens die NäherInnen dafür einen fairen Lohn kriegen würden, wäre ich absolut bereit, diese Preis zu zahlen. Tun sie aber nicht, diese Leute müssen einfach für ca. 30€ im Monat arbeiten.

Aber ganz ehrlich; man MUSS sich auch nicht zweimal im Monat neu mit H&M Kleidung eindecken -.-

(Und ja, diese Hose ist wirklich eine Katastrophe :D)

Juliane hat gesagt…

Also 100 Euro für H&M-Stiefel sind doch wirklich ein schlechter Scherz. Wenn ich so viel Geld für Schuhe ausgeben möchte, kann ich auch gleich in ein Markengeschäft gehen. Die Lederjacke für 30 Euro werde ich mir auf jeden Fall bestellen und zu der komischen Hose fällt mir absolut nichts ein...

Nata hat gesagt…

Du spricht mir aus der Seele - von den überteuerten Preisen bis hin zu dieser "Hose/Stampelanzug/Irgendwas"-Ding :D
LG, Nata

LUCIA G. hat gesagt…

ich kann dir in allen punkten 100%ig zustimmen!

Anonym hat gesagt…

also ich muss ganz ehrlich sagen, als ich die stiefel für 100€ gesehen hab, war ich mir sicher dass es einfach nur ein Tippfehler war..^^

Anonym hat gesagt…

Die Preise bei H&M werden wirklich immer extremer... find ich voll daneben...

Sanzibell hat gesagt…

ich find die hose cool!

INSKY-DESIGN hat gesagt…

Die Hose sieht richtig kombiniert, bestimmt gut aus,ich würds kaufen ;)
Also die preise sind so teuer weil sie teilweise aus der H&M Trend Kollektion stammen, die gibt es nur in ausgewählten Filialen ( ab und zu Onlineshop) die haben eine bessere Qualität und sind besonders ausgefallen, Schnitte usw.