Mittwoch, 19. Mai 2010

Jetzt möchte ich sie doch gerne haben...

Wer kennt sie nicht? Die "Blogger-Wedges" von Deichmann. Anfangs wollte ich sie echt nicht haben, weil ja wirklich bereits jede zweite mit denen rum lief... Aber das hat ja schließlich auch einen guten Grund - sie sind ziiiiemlich toll! Ich habe sie 2mal in meiner Deichmann-Filiale angeschaut und immer wieder weggestellt - Ich Doof-Mehli! Denn jetzt würde ich sie natürlich doch gerne haben und bereue das total! :( Denn jetzt sind sie, wie sollte es auch anders sein,
A-U-S-V-E-R-K-A-U-F-T :( Bei ebay oder Kleiderkreisel habe ich sie noch nicht gefunden, bzw. nicht in meiner Größe ( habe gesehen dass Ayse ihre verkaufen möchte - Gr. 37, falls noch jemand auf der Suche ist ), ich bräuchte 39. Deshalb meine Frage an euch:

Image and video hosting by TinyPic


Hat jemand diese Schühchen in Größe 39 und würde sie mir evtl. verkaufen?


Ooooder vielleicht würde sich jemand netterweise bereit erklären mir die Schuhe zu besorgen und zu zu schicken? :)) (Man kanns ja mal versuchen hihi)


17 Kommentare:

rouven hat gesagt…

die sind ja wirklich traumhaft.

blondes have more fun hat gesagt…

ich werde morgen mal bei uns schauen ob es sie noch hat hier in der Schweiz ;) wenn ich sie seh, kauf ich sie, umtauschen kann ich sie ja immernoch, falls jmd. anderes schon zuvor kam ;)

Linh hat gesagt…

Ich mag sie überhaupt nicht ;D

Anonym hat gesagt…

:P ich kann auch mal bei uns gucken:p

Susi hat gesagt…

Hihi, wie's halt immer so ist! :D

Ich halte mal die Augen offen.

Anonym hat gesagt…

ich bin grad längerfristig in neuchâtel, nem kleinen kaff in der schweiz. ich könnte ja mal gucken ob der trend vielleicht hier nicht ganz so stark ausgeprägt ist, wenn du möchtest :)

Anonym hat gesagt…

FANTASTIC SHOES!!! WOW!

Conny hat gesagt…

Ich kann auch mal gucken am Wochenende;)
<3

Henniii hat gesagt…

Ich kann ja mal gucken ob es die hier noch gibt :) ich hab noch nie jemanden mit den hier rumlaufen sehn.

Hanna hat gesagt…

Die Schuhe sind echt schön! Bei uns gab's die nur noch in 40 und 36... Ich hab sie mir aber nicht gekauft, weil sie leider so hoch sind und ich damit einfach viel zu riesig wäre.. ;(

Nici hat gesagt…

Ich hab auch bei mir schon alle möglichen Deichmann-Geschäfte abgeklappert auf der Suche nach diesen Schuhen, leider erfolglos

Mel hat gesagt…

Ich glaub bei uns gibts die noch...ich kann mal schauen :)

elena hat gesagt…

Bei uns gibts die glaub ich nicht mehr. :/
Möchte die auch voll gerne haben. :(

Anonym hat gesagt…

hier gibts sie auch noch in 39.
schreib mir ne mail, wenn ich sie dir kaufen soll
dienachtueberberlin@gmx.de

Keith hat gesagt…

Those are so ultra cool.

Susan hat gesagt…

hab sie mir gestern gekauft hihi )

sie sind so toll und unglaublich bequem :)

hoffentlich bekommst du noch welche!

Virginie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.